info@tischlerei-grohs.de · fon 0511- 210 79 61

Glas-Innentür

glastür: die schnellste art den raum in einem neuem glanz erscheinen zu lassen

Dunkle Wohnungsflure, in denen nicht einmal einfachste Pflanzen gedeihen können, sind auch für den Menschen nicht gerade einladend. Die beste Lösung: Glastüren, sie bringen Licht ins Dunkel.

Glastüren ist die Alternative zu Holztüren. Denn eine Innentür aus Glas sorgt dort für ein freundlichen Licheinfall, wo natürliche Lichtquellen fehlen.

Ein Wohnungsflur wird durch eine Ganzglastür erst schön und verwandelt ihn in eine eigenständige Wohnfläche, die gern betreten wird.

wir beraten sie kompetent rund um die glastür, rufen sie uns einfach anglastüren passen sich hervorragend jeden raum anfür jeden geschmack die passende glastürblickdichte glastüren zum beispiel für den bad oder wc-bereicherfreuen sie ihre kinder mit den verschiedensten motiven
Tischlerei Grohs bei: